Artikelformat

Great Barrier Reef Tour

Kennt ihr das Heart Reef?

Dieses beliebte Postkartenmotiv von dem Great Barrier Reef, wo eine Formation aussieht wie ein Herz?

Da sind wir ganz dekadent mit dem Helikopter drumherum geflogen. Es ist viel kleiner und versteckter, als ich gedacht hatte, und ganz ehrlich – wenn der Pilot es nicht erwähnt hätte, ich hätt’s vermutlich übersehen.

Trotz allem war es ein tolles Erlebnis. Aber das war ja nicht alles! Wir haben den ganzen Tag beim Great Barrier Reef in den Whitsundays verbracht. Vier Stunden davon waren wir auf einem Pontoon (einer schwimmenden Plattform), von dem aus wir schnorcheln, mit einem Semi-Sub und Fischegucken konnten. Schildkröten haben wir auch gesehen. :)

Das Schnorcheln war atemberaubend!

Nächstes Video: Die Camira-Segeltour durch die Whitsundays und zum Whitehaven Beach

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.