Karma und Sue


Meinen Roman „Karma und Sue“ gibt es ab sofort als eBook und als Taschenbuch!

Lemonbits: Karma und Sue (Roman)Das Karma trifft auf eine … Superheldin? Sue ist anders als die anderen Menschen: Sie ist stärker, scheint immer dort aufzutauchen, wo ein Verbrechen passiert, und das Karma kann nicht in ihre Seele sehen. Das hat es noch nie gegeben!

Sue vereitelt Verbrechen, führt Täter ihrer gerechten Strafe zu und engagiert sich für ihre Mitmenschen, wo sie kann. Eigentlich lobenswert. Wenn sie dem Karma nicht immer wieder in die Quere kommen würde. Und dann ist da noch ihr Motto: „Warte nicht auf das gute Karma – hilf dir selbst!“ Das nimmt das Karma persönlich.

Ein unfairer Kampf beginnt – doch davon weiß Sue leider nichts.

Kommentare von Autorenkolleginnen

„Ich mag den Schreibstil meine lieben Autorenkollegin Lemonbits wirklich ganz besonders gern. In einer wunderbar klaren und zugleich blumigen Sprache regt sie meine Phantasie immer wieder auf’s Neue an. Danke für dieses schöne Erstlingswerk rund um ‚Karma und Sue‘.“ Madame Missou

„Auf der einen Seite ist das Buch so inspiriert und inspirierend, dass ich als Autorin fühle: Das Buch hat sich selbst geschrieben (meine Bücher tun das in wichtigen Passagen) – auf der anderen Seite sind die vielen Ebenen und Erzählstränge so geschickt verknüpft, dass es kristallklar für mich ist, die ich mich selbst mit dem Schreiben beschäftige, wie aufwendig das gesamte Werk konzipiert worden sein muss, bevor du mit dem Schreiben beginnen konntest.“ Susann Sontag

 

Buchtrailer

Schaut euch schon mal den ersten „Karme und Sue“-Buchtrailer an! (Sollte euch das Video zu schnell sein, könnt ihr den Trailer auch als Präsentation in eurer eigenen Geschwindigkeit durchklicken.)

Und hier ist auch schon der 2. „Karma und Sue“-Buchtrailer – dieses mal aus der Sicht von Sue (auch hier alternativ als Präsentation zum Durchklicken):

Holt euch jetzt „Karma und Sue“ als eBook oder als Taschenbuch!