Artikelformat

Mein erstes Grafik-Tablet: ein Wacom Intous Pro!

Uiuiuiui, da bin ich dieses Jahr wohl super brav gewesen! Der Weihnachtsmann hat mir ein Wacom Intous Pro geschenkt – Wahnsinn!!! :D

Ich habe noch nie mit einem Tablet gearbeitet, aber schon länger damit geliebäugelt. Bei Eluin von Weltenpfad durfte ich vor einiger Zeit zwei Modelle ausprobieren, aber das hatte mich erst mal abgeschreckt. Es fühlte sich genauso unbeholfen an wie diese Unterschriftgeräte, die der Paketbote einem immer hinhält. Wie soll man damit bitte zeichnen?

Losgelassen hat es mich trotzdem nicht. Denn andere Künstler können ja sehr, sehr, sehr gut damit zeichnen. Ich sag nur Codibear oder Loish.

Ich habe schon oft gehört, dass es einfach eine Gewöhnungs- und Übungssache ist. Also ran an den Speck! Und zwar am Heiligen Abend noch! Hier ist meine allerallererste Zeichnung mit meinem nigelnagelneuen Tablet.

Habt ein schönes Weihnachtsfest!

Erste Zeichnung mit Wacom Intuous Pro

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.