Artikelformat

Mein NaNo-Projekt 2014: Printed in India

Der November steht vor der Tür, also ist es wieder Zeit für den NaNoWriMo! Nachdem ich ihn letztes Jahr zum ersten Mal tatsächlich gewonnen hatte, nahm ich mir Großes vor: Ich wollte dieses Jahr endlich den schon lange angekündigten Roman „Der Hunderipper von Pune“ schreiben. Für den ich schon so viel recherchiert, geplottet, wieder verworfen und dann neu geplottet habe. Doch dann …

Dann kam es natürlich, wie es kommen musste. Am 1. November steht ein Umzug an: neue Wohnung renovieren, Sachen packen, Möbel abbauen, Möbel wieder aufbauen, Sachen auspacken, einrichten, alte Wohnung renovieren. Und natürlich ist dafür kein Urlaub vorgesehen. Arbeiten muss ich also zwischendurch auch noch. (Genug gejammert.)

Trotz allem habe ich eben mein NaNo-Projekt aktiviert und mein Word-Count-Widget rechts in der Sidebar eingefügt, wie ihr seht. Denn ein regelmäßiges Schreibtreffen ist sonntags schon geplant und ich werde einfach so viel schreiben, wie ich kann. Ich mache mir nicht allzu viel Hoffnung, den NaNoWriMo dieses Jahr zu gewinnen, aber: Jedes Wort zählt! ;)

Der „Hunderipper“ heißt mittlerweile übrigens „Printed in India“ und hat folgende Synopsis:

Anton wollte schon immer „was mit Büchern“ machen. Jetzt bekommt er von einem Verlag die Chance dazu: als deutscher Ansprechpartner bei einem Dienstleister in Indien.
Doch neben Kulturschock, eigensinnigen Vorgesetzten und unangenehmen Mitbewohnern steht steht ihm noch etwas im Weg – nämlich der „Hunderipper von Pune“.

Und ein vorläufiges Cover habe ich auch schnell gebastelt, da die NaNoWriMo-Seite mir verraten hat, dass 60% aller erfolgreichen WriMos ein Cover eingestellt haben. Ich bilde mir einfach mal ein, dass das meine Erfolgschancen steigert – das kann ich gut gebrauchen, da der Umzug sie ja schon drastisch vermindert. ;)

Hier ist das Cover:

Printed in India - vorläufiges Cover

Neuer Roman von Lemonbits: Printed in India (vorläufiges Cover)

Also dann: Drückt mir die Daumen, dass ich zumindest ein gutes Stück vorankomme! Und added mich gern als Writing Buddy!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.