Artikelformat

Monstergewinnspiel & Monsterparade

Vor zehn Jahren – am 20.5.2008, um genau zu sein – habe ich mir den Namen »Lemonbits« ausgedacht. Hauptsächlich, weil ich einen poppigen Namen für meinen ersten YouTube-Channel brauchte. Mittlerweile ist Lemonbits ja zu meinem Autorenpseudonym geworden. Um das Jubiläum und mein frisch veröffentlichtes Buch »Die Monstertrickserin« zu feiern, habe ich eine lemonbitsige Aktion vorbereitet!

Monstergewinnspiel

Ihr könnt eines von fünf dieser wunderschönen, von mir gestalteten T-Shirts gewinnen. Die T-Shirts gibt es im Herren- oder Damenschnitt und in den Größen S, M, L, XL und XXL. Das Motiv besteht aus einer Line-Art im Zen-Doodle-Stil und damit ihr selbst so richtig kreativ werden könnt, gibt es außerdem ein 20er-Set an Stoffmalstiften dazu!

Gewinnspiel zum Buch "Die Monstertrickserin"Seht ihr rechts unten im Motiv diese freie, weiße Stelle? Da könnt ihr euch austoben! Doodelt vor euch hin, zeichnet euer eigenes Monster oder füllt die Ecke einfach mit schönen Farben aus … Ich freue mich riesig darauf zu sehen, was ihr aus dem T-Shirt macht!

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

Mein Buch »Die Monstertrickserin« ist ja ein Rätsel-Spielbuch. Passend dazu habe ich neun Monster-Sticker mit Rätseln entworfen, die zum Teil sehr leicht, zum Teil recht knifflig sind. Ihr müsst nur diese Sticker finden, die Rätsel darauf knacken und mir alle Antworten bis zum 31.10.2018 per Mail an monster {a} lemonbits.de zuschicken. Anfang November lose ich fünf Gewinner aus.

Persönliche Daten werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels gespeichert und am Ende der Aktion vollständig gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wo findet ihr diese Monster-Sticker?

Die Monster-Sticker gibt es schon mal überall dort, wo ich bin: bei Lesungen, am »Autorensofa«-Stand und bei meiner Signierstunde am »Amazon KDP«-Stand auf der Frankfurter Buchmesse, wenn man ein Taschenbuch über den Amazon Marketplace von »ebokks« kauft, lege ich einen zufälligen Sticker zwischen die Seiten, auf meinen Social-Media-Kanälen habe ich den einen oder anderen Sticker schon mal gezeigt usw.

Außerdem werden alle Monster-Sticker im Rahmen einer Monsterparade noch mal online gezeigt, so dass ihr auf jeden Fall die Chance habt, die Rätsel zu finden.

Monsterparade

Meine »Monsterparade« ist eine Blog-und-Vlog-Parade, die vom 1.10. bis 21.10.2018 stattfinden wird. In dem Zeitraum veröffentlichen verschiedene Blogger und YouTuber einen Beitrag. Wer wann etwas zu welchem Thema macht, steht noch nicht ganz fest, daher seht ihr unten nur einen provisorischen Paradenplan.

In jedem der neun Beiträge findet ihr einen von neun Monster-Stickern – damit habt ihr alle zu lösenden Rätsel zusammen!

Was meint ihr? Nehmt ihr die Herausforderung an?

Ich würde mich auf jeden Fall super über eure Teilnahme freuen und bin gespannt, wie ihr die Sticker, die Rätsel, das T-Shirt … die ganze Aktion findet! :D

Ankündigung der Blogparade zum Buch "Die Monstertrickserin"

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Artwork

Kommentare sind geschlossen.