Artikelformat

Plants vs Zombies 2: Das Zomboss-Level im Schnelldurchlauf

PvZ2-Fans, wie besiegt man diesen hinterhältigen Dr. Zomboss am Tag 25 des Alten Ägyptens?

Es geht natürlich um mein Lieblingsspiel Plants vs Zombies (2). Das Level mit Dr. Zomboss ist relativ neu und ich habe ein paar Versuche gebraucht, um eine gute Strategie zu finden. Mittlerweile kann ich es im Schlaf – was nicht heißt, dass es weniger süchtig macht oder weniger zum Prokrastinieren verleitet.

Das „Schnelldurchlauf“ in der Überschrift bedeutet übrigens nicht, dass ich folgendes Beweisvideo beschleunigt habe. Ich habe (wie man anfangs gut sehen kann) den Vorspul-Button aktiviert, so dass die Zombies schneller laufen und die Pflanzen schneller schießen. Was Zombies und Pflanzen halt so tun … ;) Das erhöht den Schwierigkeitsgrad noch ein wenig. Aber kein Problem für mich! :P

Falls ihr noch mit dem Level hadert – schaut’s euch an:

(Falls ihr das Spiel noch nicht kennt und noch nicht abhängig seid – schaut es euch nicht an:)

Ich denke, das war schon ziemlich schnell, oder? Kann jemand die Zeit unterbieten? =)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.