Artikelformat

ScrawlrBox-Challenge: Get Cute

ScrawlrBox im Juni 2016

Ich habe im Juni meine erste ScrawlrBox erhalten!

„Was ist bitte schön eine ScrawlrBox?“, fragst du jetzt vielleicht, denn so habe ich auch reagiert, als ich das erste Mal davon gehört habe. Nun, das ist ein monatliches Abo aus dem UK, bei dem man ein Überraschungspaket an Künstlerbedarf erhält und zu einem bestimmten Motto etwas kreieren soll. In diesem Monat war das Motto „Get Cute“ und das Material bestand hauptsächlich aus einer Auswahl an Posca-Markern. Mit diesen Stiften kann man auf farbigem Papier zeichnen und das geht tatsächlich ziemlich gut. Den weißen Stift von Signo habe ich zwar schon – aber ich liebe ihn über alles, also kann auch ein zweiter nicht schaden.

2016-07-24 17.24.14

Es hat super Spaß gemacht!

Wie findet ihr mein Ergebnis? Niedlich genug? ^^

get-cute-posca-marker

Jetzt freue ich mich auf die nächste Box, die sich – trotz Brexit – schon angekündigt hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.