Artikelformat

Sehnsuchtsort Coffs Harbour

„Warum wollen heute so viele Leute nach Coff?“, fragte der Busfahrer erstaunt, als wir den Greyhound in Byron Bay bestiegen.
Tja, weil mir mal gesagt worden ist, dass Coffs Harbour ein absoluter Geheimtipp sein soll. Tolle Stadt, schöne Architektur … Nach zwei Nächten würde ich sagen: Kann ruhig ein Geheimtipp bleiben. Ganz geheim. So geheim, dass du nur gebürtige Coffs Harbourer davon wissen. ;)

Na ja, vielleicht lag es auch daran, dass das schlechte Wetter mit uns die Küste heruntergereist ist und unser Zimmer nach Pipi gerochen hat. Aber zum Glück haben wir nach der ersten Nacht herausgefunden, dass das nur an der Klimaanlage lag, die wir bei dem Wetter ja gar nicht brauchten. Problem gelöst! \o/

Nächstes Video: Sydney! (Oder Manly – das habe ich noch nicht entschieden.) ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.