Artikelformat

T-Shirt-Design-Fail!

Da hatte ich eine geniale Idee! Ich wollte extra für die Frankfurter Buchmesse ein T-Shirt designen. Ich habe einige Skizzen von Buchmotiven gemacht und mich dann für eines entschieden: ein Buch mit Pixelherz (weil ich beides toll finde).

Also habe ich mir ein weißes T-Shirt und meine Stoffmaler geschnappt und drauflosgezeichnet:

T-Shirt-Design Pixelherz

Ich fand’s super toll!

Bis ich es angezogen habe. Denn dann ist mir ein entscheidendes Detail aufgefallen: Ich habe Brüste. Und die verzerren den Stoff. 

Das hätte ich bei der Motivauswahl bedenken sollen.

Schlechtes T-Shirt-Design Pixelherz

Na ja, wieder was gelernt. ;)

Ich habe auf der Buchmesse dann doch ewas anderes angezogen.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Artwork

Kommentare sind geschlossen.