Artikelformat

Taschenbuch-Veröffentlichung: Die Monstertrickserin

3D-Ansicht des Taschenbuchs "Die Monstertrickserin" von LemonbitsNun ist auch endlich das Printbuch im Taschenbuchformat meiner „Monstertrickserin“ erschienen! Es ist für den Anfang nur bei Amazon erhältlich, aber der deutsche Buchhandel folgt.

Es steckt sehr viel Liebe und Detailarbeit in diesem Buchsatz – das kann ich euch sagen! :) Denn gedruckt funktioniert das mit den Rätseln und unterschiedlichen Erzählsträngen natürlich etwas anders.
Wenn es mehrere falsche Antwortmöglichkeiten gibt, kann ja nicht überall dieselbe Seitenzahl stehen, sondern es muss für jede falsche Antwort eine extra „Falsch“-Seite im Buch verteilt sein.

Und natürlich habe ich auch ein paar Illustrationen hinzugefügt, die im eBook keinen Platz gefunden haben.

Aufgeschlagene Seite mit Illustration des Buchs "Die Monstertrickserin"

Schaut rein und lasst mich wissen, wie ihr das Buch findet! Am liebsten in Form einer Amazon-Bewertung. ;)

Illustration eines süßen Monsters

Kommentare sind geschlossen.