Artikelformat

Taufkarten-Challenge

„Verdammt, wir haben keine Taufkarte!“, fiel uns gestern früh ein, als wir schon so gut wie auf dem Weg zur Taufe waren. Gibt es Taufkarten an der Tankstelle? Keine Ahnung. Also schnell die Copics gezückt, einen schönen Spruch herausgesucht und etwas Grün und Blau aufs Papier gemacht.

Taufkarte mit Copics gezeichnet

Fertig! Blöd nur, wenn sich dann herausstellt, dass der Spruch anders geht. Man soll von seinen Eltern „wurzeln“ lernen? So so. Wieder einmal hat sich ein ganz anderer Spruch bewahrheitet: „Husch, husch, fertig ist der Pfusch.“ -.-

Da aber nun wirklich keine Zeit mehr übrig war, hab ich versucht zu retten, was zu retten ging, und in die Innenseite folgendes geschrieben:

Keine Angst vor Fehlern! ;)

Keine Angst vor Fehlern! ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.