Artikelformat

Three Marker Challenge: Darth „Sweet Tooth“ Vader

Ich habe die Three Marker Challenge gemacht!!!

Ihr fragt euch, was das ist? Nun, das ist ein Trend, der vor allem auf YouTube kursiert und eine geniale Marketingaktion von der Firma Copic ist. Das sind die, die diesen tollen Stifte herstellen, mit denen ich so gerne zeichne.

So läuft es ab: Man zieht mit geschlossenen Augen drei Stifte aus seinem Copic-Marker-Pool. Mit diesen drei zufällig herausgesuchten Farben zeichnet man ein Bild. Nicht mehr und nicht weniger.

Three marker challenge

Glücklich sein kann derjenige, der eine einigermaßen harmonische Farbkombination erwischt. Nicht so viel Glück hatte ich, da meine drei Farben sich relativ ähnlich sind. -.- Darum ist mein Bild farblich jetzt nicht so überwältigend. Aber gut, Spaß gemacht hat es trotzdem! :)

Three marker challenge

Darth „Sweet Tooth“ Vader © Lemonbits.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.