Verwöhnt im Shangri-La Hongkong


Es sollte ja ein Australien-Vlog werden … Aber da man eh nicht direkt nach Down Under durchfliegen kann, dachten wir, wir machen einen 3-Nächte-Zwischenstopp in Hongkong. Um uns richtig in Urlaubsstimmung zu bringen, haben wir (bzw. hat der Schatz) uns etwas gegönnt: einen Aufenthalt im Luxushotel Shangri-La!

Hier ein paar bewegte Bilder:

Video auf YouTube: 3 Nächte im Island Shangri-La | Hongkong | Reisevlog

Der Bericht über Hongkong folgt – vorab schon mal so viel: Es ist eine tolle Stadt, in der ich gern noch mehr Zeit verbringen würde. In wenigen Stunden geht schon unser Flieger nach Melbourne und ich versuche noch etwas zu schlafen. Nicht so einfach, denn ich leide dieses Mal tatsächlich unter dem berühmten Jetlag. Das Hongkong-Video schneide ich also auf einem anderen Kontinent. ;)