Skizzen für mein neues (Monster-)Buch!


Ich habe ein neues Buch geschrieben! Der erste Entwurf ist auch schon fertig und nun warte ich auf die Rückmeldung meiner Lektorin. Ich will noch nicht zu viel verraten – aber es ist ein so genanntes „Spielbuch“, also ein Buch, in dem der Leser Entscheidungen treffen muss. Je nachdem, wie er sich entscheidet, liest er auf einer anderen Seite weiter. In meinem Spielbuch ist es noch etwas spezieller – der Leser muss Rätsel lösen, um voranzukommen. Außerdem geht es um Monster.

Die geplante Veröffentlichung ist Ende Juli 2018!

Während des Schreibens habe ich schon ein bisschen herumgekritzelt – denn natürlich bekommt mein neues Buch auch ein paar lemonbitsige Illustrationen. Schaut mal hier:

(Das sind nur gekritzelte Entwürfe, noch keine fertigen Illustrationen.)

Monsterskizze

Monsterskizze

Monsterskizze

Monsterskizze