Permalink

Ich hatte nach langer Zeit der Abstinenz eine Idee für ein neues lemonbits-Video! Das Skript steht, die ersten Zeichnungen sind auch schon fertig … und dann: Bam! Hatte ich NOCH eine Idee für NOCH ein Video. Hrmpf. Diese verfluchte Muse; wenn sie einen küsst, dann hört sie gar nicht mehr auf und wird ganz schon aufdringlich. Aber zumindest ist es nur eine kleine Idee für ein kleines Video gewesen. Also hab ich das heute schnell fertig gemacht. Dann kann ich mit dem eigentlichen Video weitermachen. ;)

Wenn ihr jetzt gerade 35 Sekunden übrig habt, schaut euch lemonbits: Tiefkühl-Erbsen an:

Was ist eure Strategie gegen Spinnen? Könnt ihr friedlich mit ihnen ko-existieren oder greift ihr auch zu harten Waffen?

Permalink

Was für tolle Effekte! Die japanische Tanz-Kombo namens Wrecking Crew Orchestra erzählt regelrecht eine Geschichte, wenn sie mit ihren LED-Anzügen in völliger Dunkelheit auftreten. Geschickt werden die Leuchtdioden ein- und ausgeschaltet, so dass für das special-effect-verwöhnte Auge besondere Bewegungen entstehen, die ein „normaler“ Tänzer im Licht gar nicht ausführen könnte.

Überraschend, faszinierend, nerdy! ;)

Aber schaut selbst: