Die große Monsterparade!


Sie geht los – die große Monsterparade, die ich in den letzten Wochen fleißig ausgetüftelt, geplant und organisiert habe!

Hier ist der Beitrag Nummer 1:
Monsterparade & Gewinnspiel (Link zu YouTube)

In dem Video auf meinem YouTube-Channel zeige ich euch noch mal, was es Feines zu gewinnen gibt (*hüstel* ein von mir gestaltetes T-Shirt mit Stoffmalstiften), wie ihr an der Verlosung teilnehmt und welche tollen Blogger und YouTuber bei meiner Monsterparade mitmachen.

Den Paradenplan gibt es hier auch noch mal – dort verlinke ich immer alle Beiträge, sobald sie erschienen sind. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine tolle, kreative Zeit! :)

Die Monsterparade – der Paradenplan

1.10. Monsterparade & Gewinnspiel (YouTube) | Lemonbits

2.10. Monster-Lesezeichen-Baukasten (YouTube) | NiggyArts

5.10. Buch vs. eBook (Blog) | Book Walk

8.10. Monsterkekse backen (Blog) | Hildesheimer Schnappschuss

10.10. Kreatives Schreiben: Starke Figuren (Blog) | Schreibcoach Denise Fritsch

13.10. Kreativ-Quickie: Monster malen (YouTube) | Kreativcoach Clarissa Hagenmeyer

16.10. Lesetagebuch (YouTube) | DieBücherseelen

19.10. Monster häkeln (Amigurumi) (YouTube) | justMiko

21.10. Monsterparadenresümee (YouTube) | Lemonbits

Monsterparade